Twinings Ceylon Orange Pekoe 100 g

In den 1860er Jahren, als Sri Lanka noch Ceylon hieß, befand sich die Wirtschaft der Insel in einer Krise. Die Kaffeeernte war ausgefallen, und es gab nur eines: stattdessen Tee anzubauen. Aber niemand hätte sich vorstellen können, wie leicht oder frisch dieser Tee sein würde. Nach einem Schluck der bernsteinfarbenen Flüssigkeit war der Durst der Insulaner gestillt. Und der Kaffee war für immer vergessen. Diese Mischung wird speziell für unser internationales Geschäft hergestellt - die Blattsorte ist "Orange Pekoe", was bedeutet, dass der Tee lange, spitze Blätter enthält, die kurz nach dem Öffnen der Endknospen zum Blatt geerntet wurden.
Intensität: 3/5
Loser Tee: Dose à 100g
Zutaten: Schwarztee


Zutaten
Weitere Produktinformationen
Zutaten: Schwarztee.
Preparations
Weitere Produktinformationen
Sachbezeichnung
Schwarztee
Nettofüllmenge
100 g
Portionen pro Packung
50
Verwendungshinweis
Einen gehäuftigen Teelöffel Tee pro Person mit kochendem Wasser für 2-4 min aufbrühen.
Herkunftsland
Polen
Distributor
Wander GmbH,Westendstrasse 28, 60325 Frankfurt a. M., DE
Hersteller
R. Twining & Co. LtD,South Way, SP10 5AQ Andover, Hampshire, UK