Soziales Engagement

Sourced with Care

«Sourced with Care» ist das Twinings-Programm für eine verantwortungsvolle Beschaffung. Es hat zum Ziel, die Lebensumstände der Menschen, von denen wir unsere Rohstoffe beziehen, zu verbessern. Unsere Vision sind gesündere, glücklichere, starke und nachhaltige Gemeinschaften in unserer Lieferkette. Bei Twinings glauben wir, dass jede und jeder das Recht auf eine anständige Lebensqualität hat und in der Lage sein muss, für sich selbst und die eigene Familie zu sorgen. Twinings hat sich zum Ziel gesetzt, Rohstoffe von den besten Teegärten und -farmen einzukaufen. Dies gilt sowohl hinsichtlich der Qualität als auch in Bezug auf soziale Standards. Doch selbst hier besteht Verbesserungspotenzial, das wir ausschöpfen wollen. Wir wollen den Menschen eine bessere Existenzgrundlage geben, ihnen Chancen bieten und die Lebensbedingungen von Gemeinschaften auf der ganzen Welt verbessern.

Wir arbeiten mit einem breiten Spektrum an Programmen, damit die Gemeinschaften, die uns mit Tee und Kräutern beliefern, gedeihen können. Besuche www.sourcedwithcare.com für Informationen zu unserem «Sourced with Care»-Programm und unseren bisher erzielten Fortschritten.

Der Social-Impact-Report von Twinings

«Sourced with Care» ist das Herzstück aller Aktivitäten von Twinings und beeinflusst Entscheidungen auf allen Unternehmensebenen.

Auf der ganzen Welt pflanzen, produzieren und verarbeiten Menschen Rohstoffe, die für unser Geschäft unverzichtbar sind. Dies gibt uns die Möglichkeit – und zugleich die Verantwortung –, als «Kraft des Guten» zu wirken und mit kleinen, aber bedeutungsvollen Massnahmen Verbesserungen hervorzubringen.

Lese für weitere Informationen unseren Social-Impact-Report 2021.

Informationen zum weiteren sozialen Engagement von Twinings gibt es unter:

http://www.sourcedwithcare.com.